Sehr geehrter Herr Mueller,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie die Hilfsprojekte von Aktion Deutschland Hilft - dem Bündnis von über 20 starken deutschen Hilfsorganisationen - mit Ihrer Spende unterstützen!

Zusammenfassung Ihrer Daten:
Ihre persönlichen Daten: Wilfried Mueller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Physio Müller Therapie und Fitness
Ihr Spendenbetrag: 500,00 Euro
Ihr Spendenprojekt: Nothilfe Ukraine

Sollten Sie im Spendenformular angegeben haben, dass Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, so erhalten Sie diese automatisch an Ihre Anschrift:

Gut 83 38239 Salzgitter DE

Sollten Sie eine Einzelspendenbescheinigung gewünscht haben, senden wir Ihnen diese mit dem nächsten Sammelversand in den kommenden Wochen zu. Für den Fall, dass Sie eine Jahresspendenbescheinigung gewünscht haben, erhalten Sie eine Sammelbestätigung für alle Spenden des laufenden Jahres am Anfang des kommenden Jahres.

Der Versand der Spendenbescheinigungen verzögert sich aufgrund des hohen Spendenaufkommens. Mehr Informationen erhalten Sie hier. Danke, dass Sie mit Ihrer Spende geholfen haben!

Sie haben Gutes getan - sprechen Sie darüber!

Wir würden uns sehr über Ihre Weiterempfehlung unseres Bündnisses an Freunde, Familie und Bekannte freuen. Denn je mehr Unterstützer wir finden, desto mehr Menschen können wir gemeinsam helfen!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie helfen, Leid zu lindern und Menschen Zuversicht und Hoffnung schenken!

Ihr Kontakt zum Spenderservice:
Aktion Deutschland Hilft e.V.
Willy-Brandt-Allee 10-12

Fax: 0228 242 92-199